The Book of Mormon - eine Musicalkomödie

Ein ungleiches Missionaren-Paar

Diese unverschämte Musical-Komödie von den Machern von South Park, Trey Parker und Matt Stone, und Bobby Lopez (Co-Autor unter anderem von Die Eiskönigin) erzählt die Geschichte zweier Mormonen, welche in Uganda, weit weg von ihrem Zuhause in Salt Lake City, ihre Mission erfüllen müssen.

Mit ausverkauften Vorstellungen über Monate in London, am Broadway, Nordamerika, Melbourne und Sydney wurde der 9-fache Tony-Award-Gewinner The Book of Mormon zu einer weltweiten Sensation. Nun kommt der Broadway-Smash-Hit nach Zürich und ist zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum zu sehen.

Der Heggli-Car bringt Sie ab den Einsteigeorten Stans, Kriens, Luzern, Emmenbrücke, Affoltern am Albis bequem und sicher ins Theater 11 nach Zürich Oerlikon und nach Vorstellungsende auch wieder zurück.



Samstag, 21. Dezember 2019, Vorstellung um 19.30 Uhr



Pauschalpreis inkl. Carfahrt und Tickets
mit Ticket Kat. 1 Erwachsene                   CHF 155.00
mit Ticket Kat. 3 Erwachsene                   CHF 125.00

Nur-Carfahrt                                              CHF   50.00

Reise buchen oder Anfrage starten

 Frau
 Herr
 Ja
 Nein
 Definitiv
 kontaktieren Sie mich bevor ich definitiv buche